Single-Kochbuch

Karin Schweitzer

978-3-86332-159-8
E-Book: E-PUB, 9,99€
ca.  300 Seiten

Bei Amazon bestellen

978-3-86332-176-5
E-Book: PDF, 9,99€
Größe: A4, 240 Seiten
PDF eignet sich perfekt zum Ausdrucken einzelner Gerichte

 

Schnelle Gerichte im Basenüberschuss für berufstätige Singles

vegan – vegetarisch – basisch

Vielen Menschen habe ich einen Weg gezeigt, um wieder gesund zu werden und solange der Schmerz groß genug war, ernähren sie sich auch basisch.
Und dann kommen schleichend die alten Gewohnheiten zum Vorschein und dann heißt es: „Das ist ja alles schön und es geht mir auch besser, aber es ist auf die Dauer doch ziemlich aufwendig, sich immer basisch zu ernähren.“
Wirklich? Oder ist es nur unsere Geist, der sich dagegen wehrt?
Ich habe mich damit beschäftigt, schnelle Rezepte zu entwickeln und auszuprobieren, rationell zu kochen und dabei auch die Vorratshaltung mit einzuplanen.
Probieren Sie es aus! Alles total easy!
Mit diesem Buch kommen Sie auf neue Ideen.