Ihr Verlag für Schrift, Wort und Ton

Arthrose & Co – Wirklich unheilbar?

Karin Schweitzer

978-3-86332-036-2
Buch: Softcover, 12,50€
Größe: 12,4 x 19,2 cm

978-3-86332-145-1
Preis: 4,99 €
E-Book: E-PUB
Größe: 2625 kb
Seiten: 148

Bei Amazon bestellen

Essen Sie sich gesund und füllen Sie Ihren Körper mit Fröhlichkeit!

«Arthrose? Das ist unheilbar! Da müssen wir mit Schmerzmitteln und Cortison ran!» So die Aussage meines Arztes.
Wirklich? Aber woher kommen denn Arthrose, Gicht und Co? Ich will doch nicht den Rest meines Lebens Pillen schlucken und damit meinen Körper zusätzlich kaputt machen!
Unheilbar sagen die Ärzte dann, wenn die Medizin an ihre Grenzen stößt, wenn die Pharmaindustrie ihre chemischen Mittelchen verkaufen will und Gelder für die Erforschung der Ursache der Krankheiten nicht bewilligt werden.
Kurz und knapp stelle ich Ihnen im Buch die Methoden der Schulmedizin vor, und etwas ausführlicher die Methode der heilenden Ernährung.
Die natürlichste Heilmethode, die den größen Gewinn darstellt, ist, die Selbstheilungskräfte unseres Körpers zu mobilisieren und ganz nebenbei auch noch frei von Nebenwirkungen.

Essen Sie sich gesund!

Als meine Diagnose feststand, suchte ich nach Möglichkeiten und fand sie im «Zentrum der Gesundheit» und lebte von diesem Tag an «basisch». Nach und nach verschwanden die Schmerzen, ebenso wie die Pfunde und ich wurde wieder ganz gesund.
Abschließend ist zu sagen, dass ich meine Gesundheit dem Verständnis für gesunde Ernährung, Fröhlichkeit und Konsequenz verdanke.