Ihr Verlag für Schrift, Wort und Ton

Die Hexe von Gerresheim

Stephan Peters
978-3-86332-014-0
Buch: Softcover
Größe: 12,4 x 19,2 cm
Seiten: 312

Titel vergriffen, eventuell noch beim Autor zu bestellen. Anfragen leite ich gerne weiter

Die Hexe von Gerresheim

Das verträumte Gerresheim bei Düsseldorf freut sich auf das Weihnachtsfest.
Alle lieben ihren Pfarrer, Pater Martin, aber beinahe noch mehr die Stammkneipe Klabautermann.
Der Kirchenchor von Sankt Margareta legt sich ständig mit der Rocker-Gang an, und im Klabautermann geht es erotisch drunter und drüber.

Aber eines schrecklichen Tages betritt eine ebenso wunderschöne wie teuflische Frau den Ort und verbreitet Panik und Schrecken.
Sie mordet! Wahllos?
Oder gibt es ein System?
Wen trifft es als Nächstes?

Pater Martin kämpft mit seiner Gemeinde wacker gegen die Hexe, wobei ihnen Weihwasser, Knüppel und Altbier behilflich sind! Doch die entsetzlichen Morde nehmen kein Ende ..!