Ihr Verlag für Schrift, Wort und Ton

Der dunkle Hypnotiseur

Garry Moon
ISBN: 978-3-86332-021-8
Preis: 12,50€
Buch: Softcover
Größe: 12,4 x 19,2 cm
Seiten: 326

Titel vergriffen, eventuell noch bei der Autorin zu bestellen. Anfragen leite ich gerne weiter

Seltsame Dinge geschehen in Bad Staffelstein …

Es ist sehr spät als Kommissar Stefan Keller völlig erschöpft seinen Schlüssel in das Schloss seiner Wohnungstür steckt. Wieder einmal lassen ihn die ihm anvertrauten Fälle der Kripo Coburg nicht pünktlich Feierabend machen. Es passieren seltsame Dinge in Bad Staffelstein.
1,5 Millionen Euro fehlen auf dem Konto der Firma SolarAktiv AG und keiner weiß, wie es zu diesem Verlust kommen konnte. Eine Frau berichtet über eine Zeit, in der sich ihr ganzes Leben von Jetzt auf Gleich geändert hat und sie weiß nicht wieso. Erst, als sie sich aus dem Bann lösen kann und geheilt wird, erkennt sie sie Zusammenhänge. Und Kommissar Keller öffnen sich Türen, die zu neuen Ermittlungstechniken führen.

Mit diesem spannenden Buch welches gleichzeitig auch viel Wissen über Hypnose und über Ausbildungsmöglichkeiten beinhaltet lade ich Sie ein, sich selbst ein Bild über die Möglichkeiten von Hypnose zu machen.