Ihr Verlag für Schrift, Wort und Ton

Wolf

für große und kleine Kinder
Wolf: Märchen und Geschichten

Katharina Ende
978-3-86332-209-0
MP3-Download, 9,99€
Spieldauer: 75 Minuten

Bei Amazon bestellen

Märchen und Geschichten Märchen sind ein Ausdruck des überquellenden Herzens, der Lebensfreude und des Zulassens. Und welcher Sinn ist schöner als die Liebe?
Liebe vermehrt sich, wenn sie mit vollem Herzen verschwendet wird. (Albert Schweitzer)

Katharina Endes Geschichten sind ein Einblick in unsere Kinderherzen, sie handeln von Liebe und Vertrauen und natürlich auch von Neugier und Abenteuerlust.

Das Hörbuch wurde von Karin Schweitzer gesprochen und mit ihrer und der Musik von Uwe Gronau, liebevoll untermalt.

Was passiert, wenn eine Schneeflocke das erste Mal von einer Wolke springt? Oder wie ergeht es dem kleinen Marcel, als er das erste Mal in den Kindergarten geht? Und was passiert dem kleinen Hasen Kasimir, der immer alles alleine kann, als er dann doch nicht alleine zurecht kommt?

Im Märchen ist alles möglich, so auch in der Geschichte vom Wolf und dem bösen Zauberer und wie die Liebe alles überwindet.

Ein Hörbuch für die ganze Familie.

Mischka, der kleine mutige Bär
Der Hund und das Kätzchen
Morgen ist Ostern
Regen
Die kleine Schneeflocke
Der Apfel
Der erste Tag im Kindergarten
Die Katze und die Maus
Wie ein Steinbock eine Löwin zähmte
Der Traum aus der Vergangenheit
Wolf

Das Märchen “Wolf” als E-PUB bei Amazon bestellen