Ihr Verlag für Schrift, Wort und Ton

Mein Freund vom Stern Iso´Oktarus

Maria Hertting
978-3-86332-026-3
Buch: Softcover, 12,50 €

Titel vergriffen, eventuell noch bei der Autorin zu bestellen. Anfragen leite ich gerne weiter

Eine phantastische Reise durch Raum und Zeit

Ist es dir schon einmal so ergangen, dass du nicht wusstest, ob deine Phantasie dir einen Streich spielt oder ob das Abenteuer, das du gerade erlebst, wirklich stattfindet? Genauso ergeht es Christopher.

An einem trüben Novembertag, als er sich mal wieder so richtig mies fühlt, passiert etwas, das sein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellt. Ein Lichtwesen von einem anderen Stern sucht Kontakt zu ihm, sein Name ist Uraxis. Mit ihm erlebt Chris unglaubliche Abenteuer.

In der Schule wächst der Druck und auch zu Hause fühlt er sich nicht wirklich angenommen. Kurzerhand verschwindet er mit Uraxis in eine andere Welt, in die der Lichtenergie. Er sieht die Erde und die Menschen nun in einem anderen Licht.

Kommt Christopher wieder nach Hause zurück?